Design Post, Colonia

Events

Anlässlich der Kölner Internationale Möbel Messe von vorigem Januar, hat Magis eine neue Ausstellung bei Design Post vorgestellt, die seine letzten Produkten hervorhebt und insbesondere Zartan und S.S.S.S. (design Philippe Starck), Cyborg und Troy (design Marcel Wanders) und Pila (design Ronan & Erwan Bouroullec).
Magis war ausserdem Protagonist von verschiedenen Ereignissen, die im Laufe der Messewoche in Köln stattgefunden haben und zwar:
– von der Ausstellung „“Die vierhändige Gestaltung““ bei dem Kölnischer Kunstverein, die Ronan und Erwan Bouroullec für ihre Nominierung zu A&W Designers of the Year 2013 gewidmet wurde (mit Striped Collection, Steelwood Family bis zu den letzten Tischen Baguette, Tambour und Central und zu dem Stuhl Pila);
– von der Ausstellung Isn’t it Romantic? Contemporary Design balancing between Poetry and Provocation““, die bis zum 21. April bei dem Museum für angewandte Kunst stattfinden wird (mit Stühlen und Tisch Vigna);
– von der Ausstellung „“das Haus 2013- Interiors on Stage““ bei den Messehallen, die von dem Designer Luca Nichetto kuratiert wurde (mit Cu-Clock und Steelwood Chair);
– von der Ausstattung des Kvadrat Showrooms in der Design Post, die für die Vorstellung eines neuen Produktes des Bouroullec Duos verwendet wurde (mit Baguette und Steelwood Chair).

Design Post, Cologne

Events

On the occasion of the Internationale Möbel Messe of Cologne of last January Magis presented a new displaying at Design Post, focusing on its most recent products and in particular on Zartan and S.S.S.S. (design Philippe Starck), on Cyborg and Troy (design Marcel Wanders) and on Pila (design Ronan & Erwan Bouroullec).
Magis was moreover protagonist of various events, which took place in Cologne during the fair week and precisely:
– of the exhibition “”Die vierhändige Gestaltung”” at the Kölnischer Kunstverein, which was devoted to Ronan and Erwan Bouroullec for their nomination to A&W Designers of the Year 2013 (with Striped Collection, Steelwood Family up to the most recent tables Baguette, Tambour and Central and to the chair Pila);
– of the exhibition Isn’t it Romantic? Contemporary Design balancing between Poetry and Provocation”” taking place until April, 21st at the Musuem für angewandte Kunst (with the chairs and table Vigna);
– of the exhibition “”Das Haus 2013- Interiors on Stage”” curated by the designer Luca Nichetto at the fair premises (with Cu-Clock and Steelwood Chair);
– of the Kvadrat showroom displaying at Design Post for the launch of a new product designed by the Bouroullec duo (with Baguette and Steelwood Chair).